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Setzen Sie mit ProvenExpert.com
auf die beste Werbung
der Welt: Die Stimmen Ihrer zufriedenen Kunden.

 

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Möchten Sie mehr Neukunden gewinnen oder den Wert Ihres Bestandes dokumentieren? Der Online-Service ProvenExpert.com unterstützt Sie hierbei. Und so funktioniert es: Einfach unsere Umfragevorlage für Versicherungsmakler auswählen, individuell anpassen und Kunden zum Feedback einladen, zum Beispiel per E-Mail oder Umfragekarte. Mit unseren Online-Umfragen erfahren Sie genau, was Kunden an Ihrem Service begeistert und wo noch Potentiale vorhanden sind. Gleichzeitig erhalten Sie Bewertungen und Empfehlungen, die Sie auf Ihrer Homepage, in Ihrer E-Mail-Signatur oder in sozialen Netzwerken wie Facebook und Twitter präsentieren können. Auch sämtliche Bewertungen, die Sie bereits auf Portalen wie KennstDuEinen, WhoFinance oder Google+ gesammelt haben, können Sie auf Ihrem ProvenExpert-Profil einbinden. So überzeugen Sie potentielle Kunden auf einen Blick von Ihren Leistungen.

Bestandsbewertung

Besonders dann, wenn Sie Ihren Bestand verkaufen möchten, ist das Feedback Ihrer zufriedenen Kunden von großem Vorteil. Denn mit Ihren Bewertungen und einer hohen Empfehlungsquote dokumentieren Sie Ihre Kundenzufriedenheit und damit den Wert Ihres Kundenbestandes.

ProvenExpert.com bietet in der FREE-Version alle Basis-Funktionen kostenlos. Möchten Sie mehr Leistungen, erhalten Sie das passende Paket schon zum kleinen Preis.

EXKLUSIV für Mitglieder im Makler-Nachfolger-Club:
Melden Sie sich über folgenden Link kostenlos an, erstellen Ihr Basis-Profil und sichern Sie sich 20 % Laufzeitrabatt auf ein späteres Abo-Paket Ihrer Wahl:

Übrigens: Falls Sie ProvenExpert.com einmal nicht mehr nutzen möchten, gehen Ihnen Ihre Kundenbewertungen nicht verloren. Wir stellen Sie Ihnen kostenlos und zur freien Verwendung zur Verfügung.

Ihr Ansprechpartner: Remo Fyda
rfyda@provenexpert.com

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Vereinsmitglieder erhalten Sonderkonditionen. Bei Interesse bitte um Kontaktaufnahme: KONTAKT

Wenn sich der Makler oder Inhaber zurückziehen möchte, aber keinen geeigneten Nachfolger findet, droht nicht selten die Geschäftsaufgabe.